Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Benutzeravatar
Tedesco del Liuto
schon länger da
Beiträge: 45
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 15:54
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Tedesco del Liuto »

Freu-freu-freu! Alle meine Saiten tanzen mit mir!

Vielen Dank, lieber Bastian1

Gioacchino detto Il Tedesco del Liuto


bastian hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 21:03 Ich habe mich gefreut, dass ich heute die Entscheidung treffen konnte, dass das Harfenforum auch weiterhin existieren wird.

[SNIP]
HarfenEla
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 592
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 14:59
Postleitzahl: 59368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gwendolyne von Martin Gust
Hummingbird
Chromatische 5/7
12 saitige verzierte Miniharfe
Prelude 40 Lyon and Healy
27-saitige von Goeswinkel
Erlan v. Glissando
2 Röhrenharfen
Reverie Harp Modell 2 Deluxe v. Musicmakers USA

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von HarfenEla »

Vielen lieben Dank für diese Info und auch für die Mühe und Arbeit, die ihr euch mit dem Forum macht!
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. 🎶
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6307
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Der Juergen »

Klasse, ich habe im Moment so viel um die Ohren, dass ich das mit den Uploadfiltern nur ganz am Rande mitbekommen habe.

Danke euch beiden! Tusch :_kiss_: :_kiss_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Frank
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 189
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:10
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Zufällige: Camac Morgane
Die Mobile: Gosewinkel 24-saitige
Das Federgewicht: Waring-Harp

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Frank »

Das der Termin meiner Zweitimpfung so liegt, dass mit Beginn des Harfensommers die 2 Wochen-Frist danach dann gerade vorbei ist.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Maira »

..............und dann kommen sie alle aus dem Urlaub wieder,
mit der neuesten Variante...................
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 174
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:25
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Anatker611 »

Maira hat geschrieben: Fr 18. Jun 2021, 23:58 ..............und dann kommen sie alle aus dem Urlaub wieder,
mit der neuesten Variante...................
Darüber freue ich mich aber nicht ☹️
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Maira »

War ja ironisch.... ist eben so.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Irmtraud »

bastian hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 21:03 Ich habe mich gefreut, dass ich heute die Entscheidung treffen konnte, dass das Harfenforum auch weiterhin existieren wird.

Auf noch möglichst viele schöne gemeinsame Jahre hier! 🥂
Die Diskussion ist an mir vorbeigegangen, habe gerade erst das Fazit entdeckt. Ganz herzlichen Dank für euren Einsatz und die Bereitschaft, das Harfenforum weiter existieren zu lassen.
Lieber Gruß
Irmtraud
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 174
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:25
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Anatker611 »

Maira hat geschrieben: Sa 19. Jun 2021, 13:09 War ja ironisch.... ist eben so.
Ja glaube ich dir. Aber so langsam geht mir die Puste aus. Die zwei ersten Schuljahre vom Großen zum in die Tonne treten. Das Risiko, dass der Mittlere wieder in Quarantäne muss wegen Kindergarten und ich wieder zwei Wochen meine Kindertagespflege schließen muss deshalb, der muss aber trotzdem in den Kindergarten, weil der nächstes Jahr in die Schule kommt und ich es wichtig finde, dass er vorher lernt mit einer größeren Gruppe Gleichaltriger klar zu kommen… durch die Pandemie war mein Start in die Selbstständigkeit auch echt Holprig, zum Glück aber trotzdem möglich. Mein Mann hat seinen Job wegen der Pandemie verloren und es ist gar nicht so leicht was neues zu finden, weil er gesundheitlich auch angeschlagen ist. Mehrere Freunde und Familienmitglieder haben Covid auch durch, z. T. echt heftig. Ich weiß es geht uns allen so, aber ich merke es zerrt. Sorry bin da inzwischen sensibel 😔
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Beitrag von Maira »

Genau das meine ich.
Es ist schon schlimm genug für die, die es getroffen hat.
Daher frage ich: MUSS man jetzt, wo es besser wird, UNBEDINGT SOFORT in Länder in Urlaub reisen,
wo es nicht gesichert ist daß man eine neue Variante der Seuche einschleppt?
Wir haben so lange mit der Vereinzelung durchgehalten.
Kann man da nicht noch ein wenig warten, nur um sicherzustellen,
daß es keinen neuen Ausbruch gibt?
Das ist definitiv NICHT LUSTIG !!! :_angry_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten