Plötzlicher Tod von Heike Nagorny (Proitzer Mühle)

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
Wibke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 14:52
Skype-ID: WibeJackson
Postleitzahl: 44143
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): -Brian Boru - Modell aus der Klangwerkstatt (amerikanische Kirsche/ Nylonsaiten) 4,5 Kilo, 27 Saiten

-Böhmische Harfe - Modell aus der Klangwerkstatt, 6,5 Kilo, 33 Saiten

Plötzlicher Tod von Heike Nagorny (Proitzer Mühle)

Beitrag von Wibke »

Liebe Harfenfreunde,

einige von Euch haben schon gehört, dass Heike Nagorny, die Betreiberin der Proitzer Mühle im Wendland, in der auch die Proitzer Harfentage stattfinden, am Montagabend (28. Juni, 2021) bei der Heuernte tödlich verunglückt ist. Sie starb an einem schönen, sonnigen Tag an einem friedlichen Ort auf ihrem eigenen Grundstück und in Gesellschaft einer Freundin.

Heike hat mit ihrem Seminarhof einen Ort der Lebensfreude und Begegnung geschaffen, an dem sie viele Menschen glücklich gemacht hat. Zum Glück wird ihr Lebenswerk weitergeführt werden!

Bei ihrer Trauerfeier am letzten Samstag wurde, ganz in Heikes Sinne, unter freiem Himmel getanzt, gesungen und musiziert.
Vielen wird unsere Heike unvergesslich bleiben!

Heike, Danke, dass Du da warst! Du lebst in unseren Herzen weiter. Wir denken an Dich, wenn wir singen, spielen und tanzen!

Deine
Wibke
:_cry_:
Antworten