Wetter

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Benutzeravatar
Suse34
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 137
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:56
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Crescendo 34.
Novice 26 von Don Peddle / Harfonie Harps
Kleine 26-saitige Paki-Harfe.

Re: Wetter

Beitrag von Suse34 »

Ja, ich frage mich dann auch immer, ob das mit dem Faraday‘schen Käfig wirklich ausnahmslos funktioniert :_rolleyes_: .
Aber der Kran war offensichtlich vorschriftsmäßig geerdet und heute wieder in Betrieb.
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Wetter

Beitrag von jens »

Suse34 hat geschrieben: Do 29. Aug 2019, 22:52 Ja, ich frage mich dann auch immer, ob das mit dem Faraday‘schen Käfig wirklich ausnahmslos funktioniert :_rolleyes_: .
Aber der Kran war offensichtlich vorschriftsmäßig geerdet und heute wieder in Betrieb.
muss es eigentlich-in einem technikmuseum soll es einen käfig geben in den man sich als publikum begeben kann-und dann wird 10.000 volt dadurchgejagt... ich war noch nie da und ich weiss nicht ob ich da rein gehen würde :D
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Wetter

Beitrag von bastian »

Ja, das Technikmuseum München macht sowas:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Wetter

Beitrag von mygga »

Und Ich bin froh, wenn ich mal nicht unter Strom stehe....
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Wetter

Beitrag von Maira »

Hi hi, ich hab schon dringesessen.
Es passiert einem wirklich nix, obwohl
die richtig Strom drüberjagen.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten