Faun im Deutschlandradio

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
burgfruowe
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 823
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:55
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): meine kleine Pippin, eine Skye 24 in gestockter Kirsche von Blevins Harps und
die große Keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Rasmus Weissgerber in Kirsche mit Zedernholz-Resonanzboden
Seit Juli 2009 harfensüchtig.
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Faun im Deutschlandradio

Beitrag von burgfruowe »

Hi!

was hat es mich heute morgen überrascht, Olivers Gesang und Fionas Flötenspiel aus dem Radiolautsprecher zu hören:
Faun hat es ins Kulturradio geschafft, die neue Cd Eden wurde besprochen! :_cool_:
Zwei Lieder wurden gespielt, etwas über Pagan und ihre Instrumentierung erzählt, war ja nur ein ganz kurzer Beitrag.
Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen.
Kennt ihr die neue Cd schon, und wie gefällt sie euch?

Grüße
Cynthia
Hier gibt es jetzt auch die kleinen Silberharfen: http://de.dawanda.com/shop/burgfruowe
Und hier mein Blog: http://schmuckburg.blogspot.de/
Islaica
schon länger da
Beiträge: 27
Registriert: Di 8. Dez 2009, 22:21
Postleitzahl: 82194
Land: Deutschland
Wohnort: Leutkirch im Allgäu

Re: Faun im Deutschlandradio

Beitrag von Islaica »

Hey Cynthia,

die CD hab ich schon seit dem Tag der Veröffentlichung bei mir daheim. M.E. die bisher gelungenste CD in Bezug auf Abwechslung und Sprachen in den Musikstücken. :_grin_:

Habs meinem Kumpel auch ausgeliehen, der sonst so etwas eher selten hört, und selbst er war begeistert und kauft sich jetzt auch noch die Original-CD.

LG
Islaica
Nuvi
schon länger da
Beiträge: 16
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Camac Hermine zur Miete
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Faun im Deutschlandradio

Beitrag von Nuvi »

Hey,

ich habe sie auch da und sie ist einfach schön! Faun habe ich auch letztes Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Karlsruhe gesehen. Das Abendkonzert war einfach schön! =) Diese Gruppe ist eindeutig einer meiner Favoriten was mittelalterliche Musik anbelangt!

LG

Nuvi
Benutzeravatar
Tari
schon länger da
Beiträge: 13
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 18:05
Postleitzahl: 79848
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Einfachpedalharfe (Fischer)
Brian Boru (Klangwerkstatt)
Wohnort: Schwarzwald

Re: Faun im Deutschlandradio

Beitrag von Tari »

Ich finde die neue CD auch super! Tolle Arrangements! Bei Faun gefällt mir besonders, daß alle Musiker ihre Instrumente super beherrschen!!
Das kann man leider nicht von allen Bands behaupten :_rolleyes_:

Ich hab mich auch noch an keinem der Faun-lieder überhört, obwohl sie mich überall hin begleiten (Küche, Auto...)
"Buch der Balladen" war auch sehr schön, die alten aber auch - hach, eigentlich sind alle CD´s super! Ich schaue mir auch gerne die DVD an, da hat man doch ein bißchen "Konzert-Feeling" :_wink_:
Antworten