Seite 1 von 157

Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 12:29
von Clia
Ich mach mal einen neuen Plauder- und Gute Laune-Thread auf :_grin_:
Mich würde interessieren, worüber Ihr Euch heute gefreut habt, das können ganz triviale Dinge sein, wie ein nettes Gespräch
mit der Nachbarin oder auch wirklich wirchtige Dinge, wie die Geburt eines Kindes.
Ihr entscheidet, was Ihr schreibt, hauptsache, Ihr habt Euch darüber gefreut.
Ich fange mal an:

Ich habe mich darüber gefreut, daß ich heute die ersten Tomaten auf meinem Balkon ernten konnte.
Hab sie gleich probiert, und sie sind LEEECKEEER! :_grin_:

Und nun seid Ihr dran
freu mich schon :_wink_:

LG Clia

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 12:53
von kragi
Ich habe im Moment keine Kopfschmerzen!
Ist das nicht toll? :_cheesy_:

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 15:55
von Hanhan
Ich habe heute auch in der Mittagshitze weiter an meiner Hobbit geschliffen und bin ein gutes Stück vorwärts gekommen :_grin_:

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 16:16
von tinamuh
Schöner Thread!
Ich habe mich heute morgen darüber gefreut, dass ich zum ersten mal urlaubsbedingt seit gefühlten 4 Wochen schnell mal eben vor der Arbeit den Morgengruß spielen konnte.
Und dann freue ich mich darüber, dass ich heute auf der Arbeit binnen kurzem auf eine Anfrage eine positive Rückmeldung erhalten habe und diese gleich weitergeben konnte.

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 16:32
von Capella
Ich habe mich gefreut, dass ich heute vormittag spontan bei einem Tangokurs mitmachen konnte, weil eine der Teilnehmerinnen ausgefallen war.

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 17:02
von Monja
Ich habe mich heute gefreut, dass die Dielen, die Bastian seit einer Woche liebevoll abschleift, so schön geworden sind.

Und heute morgen habe ich mich darüber gefreut, dass Jonathan einen Ring an seinem Spielebogen richtig gegriffen, festgehalten und konzentriert studiert hat :)

Wirklich ein schöner Threat!

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 19:18
von Ginkgo
Ach und ich habe mich gefreut carragenfreie Milchprudukte (Sahne, Joghurt etc.) in den Bioprodukten von Netto und Edeka gefunden zu haben (Carragen ist ein Naturprodukt, dass den Produkten zugemischt wird, damit z.B. Sahne nicht aufrahmt, aber es ist halt schon im Verdacht krebsfördernd zu sein.)
"Iß nichts, was Deine Großmutter nicht als Lebensmittel erkannt hätte!"
Ha, dem bin ich jetzt wieder ein Stück näher gekommen! Und das Tollste ist: in meinem Wohnort wird gerade ein neuer Netto Markt erbaut! Freu!
Silke

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 22:05
von espero
Super Thread!

Ich bin froh, dass durch den heutigen Wetterumschwung
meine Saphir sich wieder von selbst gestimmt hat - was
sie selbst macht, brauch ich nicht zu machen. :_grin_:

Grüßle
Uli & the charming harps :_cool_:

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 00:39
von Ladev
Ich freue mich gerade über
diesen schönen Thread und
die freudigen geschichten
darin.
Danke

Re: Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Verfasst: Mi 7. Aug 2013, 09:42
von kragi
Gestern Abend durfte ich kostenlos 3,5 Stunden in einem Zug sitzen, der zuvor schon zwei Stunden auf dem Gleis gestanden hatte, während Tausende draußen auf den Bahnsteigen und in vollen Zügen stehen mussten.
Dann wurde mitgeteilt, dass der Zug überhaupt nicht abfahren wird. Wahrscheinlich ist er in der Nacht gleich auf sein Abstellgleis für heute gebracht worden, denn die Verbindung heute morgen ist ebenfalls ausgefallen.
Die Betreiber der Würstchenbuden im Bahnhof hat's gefreut: mindestens bis 23:00 Uhr reger Umsatz.

Heute Abend dasselbe Spiel? Das Wetter wird entscheiden.