Kindermund tut Wahrheit kund

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
KarinEngelhardt
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jun 2016, 20:56
Postleitzahl: 37308
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saira von Detlev Lampe, 28 Saiten Steel mit Peter-Brough -Klappen ( die letzten Klappen, die Deltlev Lampe auftreiben konnte,
da die Harfe etwa ein Jahr lang zunächst nur teilweise beklappt war!!!)

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Beitrag von KarinEngelhardt »

Meine beiden Stiefkinder waren in den Ferien bei uns zu Besuch. Meine Stieftocher berichtet vom Schulorchester, wie blöd es sei, nur auf einer halben Bratsche zu spielen. Darauf ihr Bruder ganz interessiert: Wieso, was fehlt denn an deiner Bratsche?
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Beitrag von Max »

Heute morgen um 8 Uhr im Discounter in sehr begeisterter Stimmlage: "Schau mal Mami!!! Klopapier!!!"

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Beitrag von meinelehrerin »

:_grin_: :_cheesy_: :_cheesy_: :_cheesy_: :_cheesy_:
Max hat geschrieben: Sa 21. Mär 2020, 14:45 Heute morgen um 8 Uhr im Discounter in sehr begeisterter Stimmlage: "Schau mal Mami!!! Klopapier!!!"

LG Max
Benutzeravatar
Suse34
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 137
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:56
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Crescendo 34.
Novice 26 von Don Peddle / Harfonie Harps
Kleine 26-saitige Paki-Harfe.

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Beitrag von Suse34 »

Wo, wo :_shocked_:?

:_grin_:
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1201
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Beitrag von Max »

Suse34 hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 11:31 Wo, wo :_shocked_:?

:_grin_:
Eine ALDI Filiale drei Straßen hinterm Mond am Ende der Welt... :_wink_:
Ich vermute jedoch, dass die halbe Palette um 8.30 Uhr ausverkauft war. Aber zumindest habe ich in keinem Wagen mehr als eine Packung gesehen, das ist ja schon mal was... :_tongue_:
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Anatker611
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 174
Registriert: Mo 2. Sep 2019, 08:25
Postleitzahl: 86836
Land: Deutschland

Re: Kindermund tut Wahrheit kund

Beitrag von Anatker611 »

Mein Jüngster wollte in den Keller: „MAMA, Laschen- Tampe! Keller dunkel- seh nix!“ soo goldig ❤️
Antworten