Was für ein Lärm!

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
kragi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1009
Registriert: Di 6. Apr 2010, 19:41
Postleitzahl: 61209
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Erste und einzige:

Chromatische Harfe 6x6 vom Baukurs der Klangwerkstatt mit Christoph Löcherbach,
Heiligengrabe, 20. Juni 2010

Was für ein Lärm!

Beitrag von kragi »

Findet gerade rund um Frankfurt eine Lärmmessung statt?
Falls sich jemand wundert, dass der Flughafen so gut abschneidet: die Flieger sind seit einer Stunde alle hier, alle gleichzeitig. :_embarassed_:
I don't play like Miles and Louis. Daher sind meine Noten kein Jazz und können auch nicht weg!
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Was für ein Lärm!

Beitrag von Maira »

Ach , deshalb habe ich den :_cool_: 22.30 Uhr Flieger nicht gehört ?
Da fliegt nämlich sehr oft eine :_sad_: Uraltmaschine bei uns vorbei ,
die man für gewöhnlich :_angry_: laut und :_shocked_: deutlich hören kann. :_undecided_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Tanzmuffel
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 161
Registriert: Fr 4. Okt 2013, 22:48
Postleitzahl: 22417
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Einfachpedalharfe
Salvi Juno
Wohnort: Hamburg

Re: Was für ein Lärm!

Beitrag von Tanzmuffel »

Das kenne ich. Wir wohnen in einem eigentlich ruhigem Viertel am Rand von Hamburg. Wenn wir Ostwind haben, was zum Glück selten ist, ist der Lärm unerträglich. Wir haben allerdings bei uns wenigstens ein Nachtflugverbot. Der Hamburger Flughafen liegt mitten in der Stadt, was an sich schon abartig ist.
Antworten