Beim Wettbewerb verloren-Selbstzweifel-Tips)

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Beim Wettbewerb verloren-Selbstzweifel-Tips)

Beitrag von Arwen »

Hallo, liebe Foris,
ich bin untröstlich. Meine 2 Schülerinnen haben heute an einem Klavierwettbewerb teilgenommen und keinen von 3 Plätzen gemacht! Insgesamt waren es 41 Teilnehmer.
Zuletzt geändert von Arwen am Di 15. Nov 2016, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tedesco del Liuto
schon länger da
Beiträge: 45
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 15:54
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland

Re: Ich bin eine miese Lehrerin (((((

Beitrag von Tedesco del Liuto »

Liebe Arwen,
ooooch, nicht frustriert sein: Dabei sein is' alles, und se war'n ja dabei! Und Plätze sind wie Preise, und Preise sind bekanntlich wie Hämorrhoiden: Irgendwann kriegt jeder Arsch sie ... (so etwas Grobes würde ich nie schreiben, aber es ist ein Zitat, ageblich von Billy Wilder ...).
Außerdem: da kann noch etwas entwickelt werden!
Gioacchino
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Re: Ich bin eine miese Lehrerin (((((

Beitrag von Arwen »

Danke, Gioacchino, das hat gut getan. So etwas brauche ich jetzt wirklich: Trost.... :_cry_: :_cry_: :_cry_:
Die Mädchen sind enttäuscht, ihre Eltern sind enttäuscht (von mir?) und ich fühle mich sch....
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein