aiexperiment.withgoogle

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

aiexperiment.withgoogle

Beitrag von Deirdre »

Hallo allerseits,

bin neulich zufällig auf diese Seite gestoßen:

https://aiexperiments.withgoogle.com/ai-duet

Nun würde mich interessieren: schafft es eine/r von euch, mit diesem Programm zusammen, richtige Musik zu spielen?
Bin daran kläglich gescheitert - obwohl das Herumgeklimpere durchaus Spaß macht. Kann aber durchaus auch an mir / meiner Schwierigkeit, auf meinem Bildschirm die korrekten Tasten anzusteuern, liegen.

NB: Das hingegen macht richtig Spaß:

https://aiexperiments.withgoogle.com/drum-machine

Liebe Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Antworten