"Handsfree" für Orchester ohne Instrumente von Anna Meredith

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

"Handsfree" für Orchester ohne Instrumente von Anna Meredith

Beitrag von Harfenjule »

Hallo ihr Lieben,
das Video habe ich gerade gesehen und bin schwer beeindruckt, deswegen möchte ich es gerne hier teilen (weil ich nicht weiß, wie "viral" es bei Facebook derzeit ist):
"Handsfree" für Orchester ohne Instrumente von Anna Meredith, gespielt vom NDR Jugendsinfonieorchester
http://www.ndr.de/orchester_chor/elbphi ... so120.html

Das würde ich gerne mal live erleben.

Viel Spaß beim Anschauen,

Julia
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: "Handsfree" für Orchester ohne Instrumente von Anna Meredith

Beitrag von bastian »

Offtopic:
Der erste Haka in der Elbphilharmonie.

Keine Frage. Hakas sind beeindruckend. Dafür wurden sie geschaffen: Um zu beeindrucken.

:_wink_:

So, das musste gelästert werden. Aber, wenn ich ehrlich bin, Du hast Recht. Ein tolles Stück. Gut umgesetzt. Das hat Spass gemacht, anzuschauen. Danke für den Link.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: "Handsfree" für Orchester ohne Instrumente von Anna Meredith

Beitrag von Maira »

Beeindruckende Leistung und klasse Orchester :_kiss_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten