Frohe Weihnachten

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Irmtraud »

Ich wünsche euch allen ein stressfreies, frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ebenso ein gutes Jahr 2018 - das alles mit viel Musik und Freude am Musizieren, allein oder mit anderen zusammen.

In diesem Forum zu stöbern, die eine oder andere Melodie neu zu entdecken, eure wunderschönen Videos anzuhören und anzuschauen, macht mir sehr viel Freude. Eure Kreativität hat beeindruckende Ausmaße und ich hoffe, dass dies noch eine Weile so bleibt.

Herzliche weihnachtliche Grüße

Irmtraud
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4975
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Maira »

Ebenfalls FROHE WEIHNACHTEN !
@ Irmtraud : Wer, wenn nicht wir ? :_grin_: :_cheesy_: :_wink_: :_smile_: :_rolleyes_: :_shocked_: :_cool_: :_kiss_: :_cheesy_: :_grin_: :_wink_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Aoi »

Auch wenn im Stress der Zeit die Weihnachtsgrüße auf der Strecke bleiben, so sind die Familie, Freunde,
all die Menschen mit denen man ein Hobby teilt und jene die einen, ob kurz oder lang, auf seinem Weg
des Lebens begleiten, Menschen an die man sich Erinnert und Personen die einem unheimlich viel Kraft
verleihen und die man dennoch immer Unvergessen im Herzen mit sich trägt.

In diesem Sinn, auch wenn Weihnacht in wenigen Minuten vorbei ist so wünsche ich Euch Allen, das die
Kraft und Macht dieser Besinnlichen Zeit, Stunden der Freude und Liebe beschert haben. Weshalb ich Euch
in Dankbarkeit mit dem verlinken folgendem Stückes ein wenig von der Kraft und Macht der Liebe
zurückgeben möchte.


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



BildBildBild
Lg
Astrid
Bild
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Antworten