Dudelsackduo im "Weissgerber-Container"

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Dudelsackduo im "Weissgerber-Container"

Beitrag von merit »

Das brandneue Video des Dudelsack-Duos Branschke/Armstrong (D/GB) hat sogar einen indirekten Harfenbezug.....Kunden, die schon bei Pepe Weissgerber auf dem Werkstatthof waren, werden ihn vielleicht erkennen.

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Wer Lust hat, die zwei live zu hören, sollte die sicher nicht so bald wiederkommenden Chance im April nutzen:

SCHWERIN, 20.40. 2018
Ort: Zentrum für traditionelle Musik
Alte Crivitzer Landstraße 13
19063 Schwerin
http://www.tradmusikzentrum.de/konzerte.html
https://www.facebook.com/events/2032822920334531/


BERLIN, 21.04.2018
Ort: Kühlspot, Lehderstrasse 74-79
13086 Berlin
http://kuehlspot.com/index.html
Beginn: 20:00
Eintritt auf Spendenbasis. Der gesamte Erlös geht an die Musiker.
https://www.facebook.com/events/1647029938720313/

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten