Alles Gute

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Sally

Alles Gute

Beitrag von Sally »

Hallo zusammen,

Mit diesem Posting möchte ich mich von euch verabschieden.
Meine letzte Harfe ist vor ein paar Wochen verkauft worden.
Ich wünsche allen alles Gute und viel Freude mit euren Instrumenten.
Bastian, kannst du mich bitte aus dem Forum löschen, falls das möglich ist. Danke dir.

Herzliche Grüße aus Samye Ling
Lodrö Wangmo (Sally)
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Alles Gute

Beitrag von Tinka Bell »

Hallo,
ich kenne dich zwar nicht, sehe aber, dass du offensichtlich lange im Forum warst und Harfe gespielt hast. Was immer dich bewogen hat, damit aufzuhören..... Es gibt für alles einen Grund.
Danke und ebenso alles Gute für die Zukunft ! :_smile_:
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Alles Gute

Beitrag von mygga »

Ich wünsche dir auch alles Gute. Leben ist Veränderung - und manchmal heißt es auch, etwas dafür aufgeben zu müssen.

Sally, ich kann dich gerne aus dem Forum löschen. Allerdings würde ich deine Beiträge gerne erhalten. Sie sind ein Stück Geschichte des Forums, und deine auch. Wäre das okay?
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2833
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute

Beitrag von bastian »

Liebe Sally,

wir kennen uns ja schon seit einigen Jahren. Aus Deiner Mail weiß ich, dass ein Abschied in Deinem Fall ja auch einen Neuanfang bedeutet. Alles Gute für deine Zukunft.

Viele Grüße,
Sebastian

ps: Deinen Löschwünschen bin ich nachgekommen.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten