"Der letzte Winter der ersten Stadt" - Werbung!

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

"Der letzte Winter der ersten Stadt" - Werbung!

Beitrag von KaPunkt »

Ihr Lieben,
vor etwas längerer Zeit habe ich erzählt, dass ich meinen zweiten Roman schreibe. viewtopic.php?f=16&t=6964&p=58360&hilit=Roman#p58360
Meine Pläne sind nicht ganz aufgegangen. Aus vielen privaten und anderen Gründen hat sich Fertigstellung und Veröffentlichung verzögert, aber nun ist es da, mein neues Buch-Baby.
Es ist wieder eine Fantasy-Geschichte. Ein Winterbuch über Fanatismus, Intrigen, Furcht und auch ein wenig Liebe in all ihren Spielarten.
Harfen kommen leider nicht vor, aber Gesang, Tanz und eine Flöte.
Wenn ihr wollt, gibt es auf meinen Blog mehr Infos und auch einen Link zur Leseprobe. Erhältlich überall im Buchhandel (vielleicht müsst ihr bestellen)
https://rafaela-creydt.com

Liebe Grüße,
KaPunkt
Zuletzt geändert von KaPunkt am Mo 19. Nov 2018, 22:33, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1204
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: "Der letzte Winter der ersten Stadt" - Werbung!

Beitrag von Max »

Per Anklicken hat Dein Link bei mir nicht funktioniert.
Falls es anderen auch so geht, hier noch einmal: https://rafaela-creydt.com/

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
KaPunkt
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 153
Registriert: So 25. Nov 2012, 11:35
Postleitzahl: 90459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine Itinerant mit 31 Saiten aus Nussholz gebaut von Regelsberger - ich fürchte, sie heißt Agathe.
Kontaktdaten:

Re: "Der letzte Winter der ersten Stadt" - Werbung!

Beitrag von KaPunkt »

Max hat geschrieben: Mo 19. Nov 2018, 22:21 Per Anklicken hat Dein Link bei mir nicht funktioniert.
Falls es anderen auch so geht, hier noch einmal: https://rafaela-creydt.com/

LG Max
Danke für den Hinweis. Habe es angepasst.

Liebe Grüße,
KaPunkt
Wenn ich mich noch weiter von der Realität entferne, nähere ich mich ihr von hinten.
Antworten