Weihnachtsgrüße

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 145
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitragvon Irmtraud » Fr 21. Dez 2018, 11:54

Ich wünsche allen Forenteilnehmer ein frohes, besinnliches, erholsames, entspanntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.
DSC06963b.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 136
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Und viele andere Harfen, die eher das Aussehen und den Klang von Trommeln haben ;)
Seit kurzem ist auch eine Hapi dabei :)
Wohnort: Sachsen

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Azurit » Fr 21. Dez 2018, 16:26

Danke! :_kiss_: ebenfalls!!! :_cheesy_:
🎄😊🎁
Musik ist Kunst und Kunst darf alles! :_wink_: :_tongue_:
https://www.facebook.com/rebecca.hempel.925

Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 945
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich:
etwas für drinnen, etwas zum treten, etwas für unterwegs und ALLES zum gernhaben

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Tinka Bell » Fr 21. Dez 2018, 17:14

Danke - gleichfalls 🎄
Wenn dich das Leben nervt, spiel Harfe - Glitzer drüberstreuen ist was für Weicheier! :_cool_:

Benutzeravatar
Mandy
ganz schön fleißig
Beiträge: 74
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 18:44
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): irisch keltische Harfe 27 Saiten, Aoyama 130 B mit 34 Saiten
Wohnort: 68623 Lampertheim

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon Mandy » Fr 21. Dez 2018, 20:25

vielen Dank, das wünsche ich auch allen hier :_smile_:
Krippe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An Gottes Segen ist alles gelegen

Bild


Zurück zu „Total Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste