Weihnachtsgrüße

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Irmtraud »

Ich wünsche allen Forenteilnehmer ein frohes, besinnliches, erholsames, entspanntes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2019.
DSC06963b.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Azurit »

Danke! :_kiss_: ebenfalls!!! :_cheesy_:
🎄😊🎁
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Tinka Bell »

Danke - gleichfalls 🎄
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Benutzeravatar
Mandy
ganz schön fleißig
Beiträge: 94
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 18:44
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Atlantis 34 Saiten von Claus Hüttel,
irisch keltische Harfe 27 Saiten
Wohnort: 68623 Lampertheim

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Mandy »

vielen Dank, das wünsche ich auch allen hier :_smile_:
Krippe.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
An Gottes Segen ist alles gelegen

Bild
Antworten