Pachelbels Kanon

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Benutzeravatar
Suse34
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 137
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:56
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Crescendo 34.
Novice 26 von Don Peddle / Harfonie Harps
Kleine 26-saitige Paki-Harfe.

Re: Pachelbels Kanon

Beitrag von Suse34 »

Schön :_smile_:! Ich bin kein Profi und mir ist nicht mal das „Schnellerwerden“ aufgefallen. Wäre ich Zuhörer bei Eurer Hochzeit, hätte mir das sehr gut gefallen.
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Pachelbels Kanon

Beitrag von Tinka Bell »

Hey, ich finde das sehr schön, was ihr da zusammengespielt habt. :_smile_:
Vielleicht findet ihr noch jemanden, der das Tempo einfach mit einer "Rassel" oder ähnlichem in Schach hält, wobei ich das nun nicht wirklich auffällig finde. Derjenige sollte dann aber sehr sicher sein. Es könnte eine gute Hilfe sein und gibt dem Stück nochmal etwas - sollte dann aber leiser sein als die Instrumente bzw. sie nicht dominieren und dann eher als Zwischentakt. Ich hoffe, ich hab das nun richtig ausgedrückt. :_huh_: Wäre nur so eine Idee.
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Qeust4
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mär 2019, 12:04
Postleitzahl: 13086
Land: Deutschland

Re: Pachelbels Kanon

Beitrag von Qeust4 »

Interessantes Video.
Antworten