Frohe Weihnachten!

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Frohe Weihnachten!

Beitrag von mygga »

Ihr Lieben,

ich wünsche euch

einen ruhigen besinnlichen Weihnachtsabend,
liebevolle Begegnungen,
jede Menge begeisternde Geschenke,
Schnee in verträglichen Mengen,
Jägermeister gegen verdorbene Mägen und Überfutterung
Harfenvorspiele mit maximal zwei unauffälligen Verspielern

und alles, was ein schönes Weihnachtsfest sonst so braucht!

Feiert schön!

Mygga
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
Mary Greenleaf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 191
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Mary Greenleaf »

Liebe Mygga, liebe Forianer,

alles Liebe und Gute zu Weihnachten! Sarke Nerven, starken Magen, fröhliche Tannenbäume und ein besonders schönes und frohes Fest!

Oh und happy harping,

Mary
"Music is the cup which holds the wine of silence.
Sound is that cup, but empty.
Noise is that cup, but broken."


Robert Fripp/King Crimson
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Aoi »

Wenn ich auch etwas Spät drann bin, so wünsche ich Euch Allen ein
schöne und besinnliche Restweihnacht!

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



Bild


Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Bild


Lg
Astrid
Bild
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Benutzeravatar
Irmtraud
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 188
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 19:12
Postleitzahl: 21079
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Ich besitze zwei Klangwerkstatt-Harfen, eine selbstgebaute böhmische und neuerdings eine Reiseharfe, ebenfalls selbst gebaut.
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Irmtraud »

Ich hoffe, ihr alle habt die Weihnachtsfeiertage (fast) gut überstanden. Einen guten Rutsch wünsche ich euch und für das Jahr 2020 alles Gute, Gesundheit und viel Freude am Harfe spielen und anderen musikalischen Aktivitäten.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Mygga und Bastian für das Engagement und den Erhalt dieses wunderbaren Forums bedanken. :_smile_: :_smile_: :_smile_: Ich habe schon viele Anregungen mitnehmen können und hoffe, dass das noch ein wenig so weitergeht.
Viele liebe Grüße
Irmtraud
Benutzeravatar
Ollerhaken
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 164
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 11:40
Postleitzahl: 82377
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Fischer Hakenharfe, Fischer Volksharfe 2000 G, Konzertharfe Salvi DIANA

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Ollerhaken »

Hier ist noch ein Spätling mit guten Wünschen für Euch für einen glücklichen 2. Weihnachtstag und einen guten Rutsch!

Auch ich habe bisher viel von diesem Forum profitiert und viel erfahren und danke den Betreibern und allen Mitstreitern herzlich dafür! Mir war auch sehr positiv aufgefallen, wie nett hier alle miteinander umgehen. Ich habe nirgends Zoff und Zickereien mitbekommen, was leider selten geworden ist. Ob die Harfe friedliche Menschen vereint? Zuzutrauen ist es ihr :_wink_:

Ich freu mich also auf ein weiter so tolles Miteinander im neuen Jahr und wünsche Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Maira »

Alle Harfenspieler haben was engelsgleiches an sich.
Ist so. Frag die Profis ( Silke Aichhorn)
die lebenslänglich frohlocken muss,
so sehr daß sie ein Buch dazu geschrieben hat.
:_grin_: :_cheesy_: :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten