Jekyll & Hyde

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Jekyll & Hyde

Beitrag von Capella »

Hallo ihr,

ich habe euch alle sträflich vernachlässigt in den letzte Wochen. Das tut mir leid, ich werde mich demnächst auch wieder verstärkt um das Forum kümmern. Aber ihr habt euch ja auch ohne mich ganz gut amüsiert und das Forum ist fröhlich weitergewachsen :_grin_:

Der Grund für mein Fernbleiben ist das Musical Jekyll & Hyde, bei dem ich hier in Münster in einer kleinen Nebenrolle mitspiele. Da hatten wir jetzt letzten Samstag Premiere und die Vorbereitungen waren einfach sehr zeitintensiv, weil zu den Proben noch massenhaft Bühnenbauarbeiten und Kostümnähereien kamen. Wir sind ein Laienemsemble und machen wirklich alles selbst.

Erste Eindrücke gibt es z.B. hier:
http://www.muenster.org/musical

Es gibt noch 7 weitere Aufführungen, wer also in der Nähe von Münster wohnt und Lust hat, sich das anzusehen, ist herzlich willkommen.

gruß,
Capella
Benutzeravatar
Nicole
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 391
Registriert: Do 17. Mär 2005, 23:21
Postleitzahl: 8282
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Löffler Konzertharfe
Camac Little Big Blue
Petutschnigg Tiroler Harfe
Pepe Weissgerber 39-saitige keltische Harfe
Reschenhofer 36-saitige gotische Harfe
Maier 36-saitige keltische Harfe
Klangwerkstatt 33-saitige böhmische Harfe
Detlev Lampe 31-saitige keltische Harfe
Bradl 24-saitige gotische Harfe
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Nicole »

Liebe Capella,

alles Gute für die weiteren Aufführungen! Die Fotos schauen toll aus und es tut mir wirklich leid, dass ich zu weit weg wohne um es mir anzusehen.

Übrigens, was ist Deine Nebenrolle???

Nicole
Eleonore

Beitrag von Eleonore »

wow! also sehr nach Laien sieht dieses Laienensemble nicht aus :_wink_:

lg
eleonore
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

Beitrag von Capella »

Übrigens, was ist Deine Nebenrolle???
Ich bin Ned, ein Mitglied der "Spidergang", einer Schlägertruppe. Die Rolle hat aber keinen Sprechtext oder so, ich muss nur rumstehen und böse aussehen und irgendwo mal 4 Takte solo singen.

Und dann bin ich später noch eine Dame und darf da wieder ein paar Takte trällern. Sehr witzig, weil ich da so ein schwarzes Tornüren-Kleid anhabe und einen total abgefahrenen Hut. Und zwischendurch muss ich noch als Herr in Gehrock einen Wiener Walzer tanzen...ich bin eigentlich die ganze Zeit damit beschäftigt, mich umzuziehen und umzuschminken :_grin_:


gruß,
Capella
Zuletzt geändert von Capella am Fr 4. Nov 2005, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nicole
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 391
Registriert: Do 17. Mär 2005, 23:21
Postleitzahl: 8282
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Löffler Konzertharfe
Camac Little Big Blue
Petutschnigg Tiroler Harfe
Pepe Weissgerber 39-saitige keltische Harfe
Reschenhofer 36-saitige gotische Harfe
Maier 36-saitige keltische Harfe
Klangwerkstatt 33-saitige böhmische Harfe
Detlev Lampe 31-saitige keltische Harfe
Bradl 24-saitige gotische Harfe
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Nicole »

Tja, vielleicht geht ihr ja auf Tournee und kommt nach Wien :_smile_:

Nicole
Antworten