abc- software

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
sneck

abc- software

Beitrag von sneck »

hallo zusammen!

ich weiß zwar nicht, ob und wenn ja wie viele Leute das hier interessiert, aber
1. ist das ja off-topic :_smile_: und
2. will ich jetzt auch mal einen hochtechnisierten Beitrag bringen, damit ihr nicht denkt, ich lebe ganz hinter dem Mond... :_smile_: :_smile_:

also:
beim Fiddle-Forum wurde folgender Link gepostet
Kostet nix und dauert auch gar nicht lange und ist wirklich super einfach.... :_smile_: :_smile_:

Mit dieser Software kann man gut seine eigene ABC-Sammlung verwalten - mit entsprechenden Filtern nach einer Tune suchen, Tunes als Noten darstellen, anhören und ausdrucken, außerdem kann man die Geschwindigkeit und die Tonhöhe stufenlos verändern.....usw. usw.

Die Software: ABCNavigator 2

Download hier : http://abcnavigator.free.fr/abcnvgt_dow ... p?lang=eng

vielleicht freut sich ja jemand drüber!

lieben Gruß
Sabine
Anne-Marie

Beitrag von Anne-Marie »

JA, FREU!!!

:_cheesy_:

Liebe Grüße,

Anne-Marie
Antworten