nochmal zu Filk

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
Capella
wohnt hier
Beiträge: 619
Registriert: Mo 21. Feb 2005, 19:43
Postleitzahl: 26427
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 37saitige Silmaril von Frank Sievert/Burkhard Kleinert
30saitige Montségur von Annemarie Bekkaye
Wohnort: Proitzer Mühle, Wendland
Kontaktdaten:

nochmal zu Filk

Beitrag von Capella »

Hi,

weil doch in Silkes Vorstellungsthread von Filk die Rede war. Wer sich mal anhören möchte, wie sich sowas anhört, dem sei das Filk-Radio ans Herz gelegt, ein Internet-Radio-Sender, der rund um die Uhr Filk-Musik spielt. Ist irgendwie putzig. Musikalisch teilweise nicht das ganz große Kino, hat mehr so Lagerfeuer-Charme, aber schon kurzweilig anzuhören, wenn einen ein falscher Akkord zwischendurch jetzt nicht völlig schockt (gibt ja Leute, die sind da empfindlich).

Den dort angepriesenen Player braucht man übrigens nicht, man kann auch WinAmp oder den Windows Media-Player oder sowas nehmen.

http://www.filk.com/radio.htm

gruß,
Capella
Antworten