Soundsystem – Hat jemand Interesse?

Hat gar nix mit Harfen zu tun, aber du willst es trotzdem unbedingt loswerden? Dann mal los.
Antworten
Benutzeravatar
Calatin
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 18:12
Postleitzahl: 35037
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Caibre – Klangwerkstatt Trinty College
Hunvre morioù – von Buxe mit Schneckenspitze und Silbersaiten
Das tränende Herz – Shewolf von Gabriel Müsebeck mit Darmsaiten
Wohnort: Marburg

Soundsystem – Hat jemand Interesse?

Beitrag von Calatin »

Hallöchen,

ich wollte hier fragen, ob jemand Interesse an einem sehr schönen Soundsystem hat.

Es handelt sich um einen Onkyo Boxenset, Subwoofer sowie dem entsprechenden Verstärker und Anschlussgerät. Auf dem Foto sollte man alles sehen. :_wink_:

Ich kann das System bei mir leider nicht aufbauen und möchte es jetzt nicht drei Jahre im Keller verstauben lassen.

Mittels eines Auxiliarkabels kann man mit dem Handy auf das System zugreifen. Es gibt noch keine Anschlüsse für WLAN oder Bluetooth.

Ganz liebe Grüße

Calatin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alanus ab Insulis / Alain de Lille

Omnis mundi creatura
quasi liber et pictura
nobis est, et speculum.
Nostrae vitae, nostrae mortis,
nostri status, nostrae sortis
fidele signaculum.
Antworten