suche Doppelpedal Harfe

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Harfengirl
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Aug 2018, 18:37
Meine Harfe(n): Hakenharfe, wish 7 pedalharfe

suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von Harfengirl »

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer gebrauchte doppelpedal Schulharfe im guten Zustand. Kann uns jemand bezüglich eines Instruments weiterhelfen? Danke.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4973
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von Maira »

Wenns schnell gehen muß, schaut euch mal in Holland um.
De zingende Snaar und Regina Ederveen, dort sollte man euch schnell helfen können.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Harfengirl
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Aug 2018, 18:37
Meine Harfe(n): Hakenharfe, wish 7 pedalharfe

Re: suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von Harfengirl »

Vielen Dank. Ich habe ihnen eine Anfrage geschickt. Ich hoffe etwas zu finden.
BrianBoruXX
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 159
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 14:55
Postleitzahl: 72189
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): L&H Style 11 gold
David „Toccata“
Gotische Harfe „Brabant“, William MacDonald, Skye
Érard, Grecian, Bj. ca. 1830, London
Simonin, Einfachpedalharfe Bj. 1789, Paris
McFall, Tara, Bj. ca. 1890, Belfast
Azurit, Bernadette Kerscher
Rosemarkie horsehair, ardival harps, 2022
Boston harp, Campbell, 2014
Wohnort: Vöhringen
Kontaktdaten:

Re: suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von BrianBoruXX »

Hallo, ich habe derzeit eine Konzertharfe zu verkaufen. Venus Modell Paragon, hervorragender Zustand, neue Saiten, 47 Saiten, verbreiterter Resonanzboden, Standort 40km südlich von Stuttgart, 14.900€
Harfengirl
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 19. Aug 2018, 18:37
Meine Harfe(n): Hakenharfe, wish 7 pedalharfe

Re: suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von Harfengirl »

Leider zu teuer 😢
Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy Style 85 E...und viele mehr…
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von Kristine »

Harfengirl, an was für ein Budget hast du denn gedacht?
Harping around...🎵
Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy Style 85 E...und viele mehr…
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von Kristine »

Harfengirl, schau mal, der Thread über diesem, eine Aoyama Etude für 9000...
Harping around...🎵
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von Deirdre »

Hallo Harfengirl,

eine Möglichkeit wäre auch noch, mal die Websiten der Harfenhändler und Harfenbauer hier im Wiki abzuklappern:

https://www.harfenforum.de/wiki/index.p ... au_(Liste)

Einige Harfenbauer haben auch gelegentlich gebrauchte Doppelpedalharfen im Angebot, z. B. hat Henrik Schupp gerade eine gebrauchte Doppelpedalharfe von Camac 'Clio' auf seiner Homepage für 8800€.

https://www.henrikschupp.de/gebrauchtmarkt.html

Viel Erfolg beim Suchen und Finden!

Liebe Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: suche Doppelpedal Harfe

Beitrag von meinelehrerin »

Es gibt ein Angebot hier im Forum, von Danyel!
Vielleicht ist das etwas?
Antworten