Suche Hakenharfe, mind 28 Saiten

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
celtic-magic
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 16:36
Postleitzahl: 12045
Land: Deutschland

Suche Hakenharfe, mind 28 Saiten

Beitrag von celtic-magic »

Liebe Harfenfreunde!

Dieses Jahr habe ich mich endlich entschieden, die Harfe zu lernen. Als Irin war es immer ein Traum für mich. Bislang habe ich eine Harfe von Camac gemietet, aber aktuell bin ich auf der Suche nach meiner ersten eigenen Harfe.

Ich bin in Weissgerber Harfen verliebt - vielleicht kann einer von Euch mir dabei helfen, eine zu finden. Vielleicht habt Ihr eine zu Hause, die nicht mehr oft gespielt wurde... die Harfe würde bei mir ein liebevolles Zuhause finden! :_smile_:

Mindestens 28 Saiten aber gerne 31+. Alles andere ist eigentlich egal. Ich wohne in Berlin, aber könnte innerhalb Deutschlands zum Probenspiel kommen und das Instrument abholen.

Ich freue mich über Eure Nachrichten, vielleicht hat jemand was oder kann helfen, mein Trauminstrument zu finden!

Vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
ClarSach
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 590
Registriert: So 14. Feb 2010, 10:37
Meine Harfe(n): jetzt:
klassisch: L&H Prelude
vielseitig: Camac Excalibur

Re: Suche Hakenharfe, mind 28 Saiten

Beitrag von ClarSach »

Weißt du das Herr Weissgerber wie du auch in Berlin wohnt?
CBetten
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Mär 2020, 19:58
Land: Deutschland

Re: Suche Hakenharfe, mind 28 Saiten

Beitrag von CBetten »

Hallo,
Ich verkaufe eine Kairos von Pepe Weissgerber. 31 Saiten, 1 Jahr alt, sehr selten gespielt und noch unter Garantie bis Oktober 2023. Für 2.500€, inklusiv hochwertige Tragetasche. (Siehe auch meine Anzeige weiter unten in dieser Rubrik)
Grüße, Christine
Benutzeravatar
Blumenkind74
schon länger da
Beiträge: 28
Registriert: So 13. Jan 2019, 14:13
Postleitzahl: 14558
Land: Deutschland

Re: Suche Hakenharfe, mind 28 Saiten

Beitrag von Blumenkind74 »

Ich möchte meine Hans den Brok Harfe verkaufen ( siehe dazu meine Anzeige), die hat auch einen wunderbaren, vollen Klang. Zwar keine Weißgerber, aber vielleicht ist sie ja was für dich. Du könntest sie Probe spielen, da ich ganz in der Nähe wohne. Ich möchte generell auf eine kleinere, mobile Harfe umsteigen.

Herzliche Grüße
Antworten