*VERKAUFT* Aoyama Etude 46E

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Mathilde_zs
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2021, 13:14
Postleitzahl: 59348
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hallo,
Ich bin Mathilde und spiele seit meinem 5. Lebensjahr Harfe.

*VERKAUFT* Aoyama Etude 46E

Beitrag von Mathilde_zs »

Hallo,
meine Name ist Mathilde, ich spiele seit 11 Jahren Harfe, davon die letzten 3 Jahre auf einer Doppelpedalharfe Aoyama Etude 46E.
Diese Harfe verfügt über einen geraden Resonanzkörper.
Seither habe ich mich musikalisch weiterentwickelt und deswegen empfiehlt mir meine Harfenlehrerin, auf eine größere Harfe umzusteigen.

Hier die Daten zu meiner aktuellen Harfe:
Es handelt sich um das Modell Aoyama Etude 46E in der Farbe Schoko Braun.
Ich habe die Harfe am 06.09.2017 neu gekauft und sie hat noch eineinhalb Jahre Garantie auf das Holz.
Die Harfe wird täglich gespielt und ist in einem sehr guten Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren. Transport- und Staubhülle gehören dazu.
Meine Preisvorstellung liegt bei 11,500€
Antworten