Robin in Kirschbaum – 1 Jahr alt

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Karsten
ganz schön fleißig
Beiträge: 51
Registriert: Di 19. Apr 2016, 08:07
Postleitzahl: 31863
Land: Deutschland
Wohnort: Coppenbrügge
Kontaktdaten:

Robin in Kirschbaum – 1 Jahr alt

Beitrag von Karsten »

Im Kundenauftrag biete ich eine keltische Harfe Robin an.
Die Harfe wurde vor genau einem Jahr von einer Kundin gekauft, die sich aber zwischenzeitlich auf Weltreise begeben hat und die Harfe deshalb gern verkaufen möchte. Standort der schönen Harfe ist der kleine Ort Gilsa in Hessen zwischen Marburg und Kassel. Die Harfe wäre sofort verfügbar und spielbereit.
Die Harfe hat noch 2 Jahre Herstellergarantie und eine kostenfreie Nachregulierung der Halbtonmechaniken (bis Ende 2021). Auf Wunsch kann eine maßgefertigte Harfentasche (Supersac von Götzbags) dazu gekauft werden.
• lebhaft gemaserter, französischer Kischbaum
• Klangdecke mit Vogelaugenahorn belegt
• Besaitung Karbon, im Bass silberumsponnen
• vollständig Halbtonmechaniken von Camac, goldfarben
• mehrfarbige Intarsienleiste auf der Klangdecke
• 20 mm Edelstein (Tigerauge) mit vergoldetem Lebensbaum
Anfragen zur Harfe beantworte ich als Erbauer gerne und stelle den Kontakt zur Verkäuferin her.
Details und Bilder der Harfe:
https://harfenbau-stielow.de/verkauft/126.htmlBild
Antworten