Seite 1 von 1

Verkaufe einige Harfen

Verfasst: Sa 11. Sep 2021, 16:49
von Windgespiel
Hallo an alle,
ich brauche Platz. Daher habe ich en paar Instrumente (Klangwerkstatt: Chromatische und Gotische Harfe sowie eine Flatsicle [Harpsicle mit Klappen an F, C und B]) und sehr viele Noten (alles Originale; auch für Flöten, Akkordeon und Klavier) bei ebay eingestellt. Ihr findet sie unter dem Benutzernamen 13haselmaus. Mit dem Stichwort "harfenforum" bekommt ihr 10% Rabatt ;) .
Herzliche Grüße
Anne

Re: Verkaufe einige Harfen

Verfasst: Mi 22. Sep 2021, 15:39
von Eule2020
Hallo Anne,
ist die Harpsicle Harfe noch zu haben ?
Da ich sie bei eBay nicht gefunden habe ist sie wahrscheinlich schon weg, oder?
Falls nicht: wieviel würde sie kosten?
Liebe Grüße
Martina

Re: Verkaufe einige Harfen

Verfasst: Sa 25. Sep 2021, 21:29
von Windgespiel
Hallo an alle,

momentan ist meine ebay-Seite mit dem Abwesenheitsassistent gesperrt. In 14 Tagen geht alles wieder online.
Nur die Harpsicle-Harfe ist verkauft.

Herzliche Grüße
Anne

Re: Verkaufe einige Harfen

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:07
von Windgespiel
Hallo an alle,
jetzt steht nur noch die Chromatische Harfe und einige Noten zur Verfügung.
Herzliche Grüße
windgespiel

Re: Verkaufe einige Harfen

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:46
von bastian
Hast Du evtl einen Link zur Anzeige? Finde die nicht.

Re: Verkaufe einige Harfen

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 00:28
von Aoi

Re: Verkaufe einige Harfen

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 06:25
von bastian
Danke