Harpsicle Harps Joy Ahorn Natur zu verkaufen

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
LeiaWG
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Okt 2021, 09:47
Postleitzahl: 30175
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Harpsicle Joy

Harpsicle Harps Joy Ahorn Natur zu verkaufen

Beitrag von LeiaWG »

Liebe Harfenforum-Mitglieder,

mein Name ist Janine und ich wohne in Hannover.
Ich möchte meine Harpsicle Joy, in sehr gutem Zustand, zum Verkauf anbieten.

Die Grundstimmung der Harfe ist C-Dur bzw. a-moll und sie hat 26 Saiten. Die Harfe wiegt ohne Fuß 2,5 kg. Damit ist sie auch gut für Reisen geeignet und hat bereits Befestigungen für einen Gurt, womit sie auch im Stehen bzw. Gehen gespielt werden kann.
Im Preis inbegriffen ist ein Standfuß für die Harfe, ebenfalls in Ahorn Natur, sowie ein Stimmgerät von Korg und ein passender Stimmschlüssel.

Fotos der Harfe findet ihr hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 80-74-3167

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der zu meiner Harfe passt der/die ebenso viel Freude an ihr hat wie ich. :)

Herzliche Grüße
Janine

PS: Bitte nehmt bei Interesse über Ebay-Kleinanzeigen Kontakt mit mir auf. Hier werde ich durch die App auf Nachrichten hingewiesen und kann euch dann auch zeitnah antworten. :)
Antworten