LEYLA von Martin Gust

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Brigitte L.

LEYLA von Martin Gust

Beitrag von Brigitte L. »

Diese Harfe ist erst 1 1/2 Jahre alt.
Sie hat keinerlei Schäden oder Kratzer.


92cm hoch, Gewicht 4-5kg
27-saitig mit Camac-Klappen
F
c-a3, Nylon, Carbon und umsponnenes Nylon.
Nussbaum


Hier gibt es ein Klangbeispiel

http://artefakt-musik.de/leyla.htm

Zur Harfe gehört eine qualitativ hochwertig gepolsterte Transporttasche (rot) und natürlich der Stimmschlüssel.

VB 1600,- Euro

Tel. 0531/54607 (Kühne)
Email: rolfkuehne@t-online.de
Dateianhänge
_DSC3607.JPG
_DSC3607.JPG (94.28 KiB) 2979 mal betrachtet
_DSC3605.JPG
_DSC3605.JPG (99.51 KiB) 2979 mal betrachtet
_DSC3603.JPG
_DSC3603.JPG (108.05 KiB) 2979 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Brigitte L. am Di 15. Mai 2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Cilia
ganz schön fleißig
Beiträge: 72
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 16:39
Land: Deutschland

Re: LEYLA von Martin Gust

Beitrag von Cilia »

Ööhm - zähl ich jetzt falsch oder sind das nur 29 Saiten? :_huh_:
Benutzer gelöscht

Re: LEYLA von Martin Gust

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Die Harfe hat 27 Saiten und beginnt bei C, nicht bei F, wie man auf den Fotos sieht. Da es die Leyla auch als 31-saitiges Modell gibt hat wohl jemand einfach den Text vom falschen Modell kopiert.
Brigitte L.

Re: LEYLA von Martin Gust

Beitrag von Brigitte L. »

Vielen Dank für den Hinweis.

da ist mir ein Fehler unterlaufen. :_embarassed_:
Die Harfe gehört einem Bekannten. Ich habe die Daten korrigiert.

Liebe Grüße, Brigitte
Benutzer gelöscht

Re: LEYLA von Martin Gust

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Achso, wenns die Harfe eines Bekannten ist kann das ja mal passieren. Seine eigenen Harfe kennt man ja in der Regel ziemlich gut, oder? :_wink_:
Brigitte L.

Re: LEYLA von Martin Gust

Beitrag von Brigitte L. »

Ich glaube, wenn es meine wär, würde ich mich sehr schwer tun sie zu verkaufen.

Lieben Gruß
Benutzer gelöscht

Re: LEYLA von Martin Gust

Beitrag von Benutzer gelöscht »

Ja, die ist wirklich wunderschön. Vor allem die Maserung des Nussholzes. Aber ich hab ja schon eine kleine nussige Prinzessin. :_wink_:
Benutzeravatar
Fräulein K
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 422
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 15:49
Postleitzahl: 40233
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wunderschöne "Maira" von K. Regelsberger 36 Saiten in Esche.
Kleines Klangmonster "Jonas" aus Kirsche mit 25-Saiten für unterwegs von Henrik Schupp

Re: LEYLA von Martin Gust

Beitrag von Fräulein K »

Hmmm… wirklich hübsch! ;-)
So klappte ich und klappte ich,
bis ich dann verklappte mich,
und es klang ganz fürchterlich…

… meine Finger wollen noch nicht so wie ich will, aber in meinen Träumen spiele ich die schönsten Melodien …
Antworten