Seite 1 von 1

Verkaufe Hakenharfe "SionII" von Eric Kleinmann

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 21:48
von Saiteneinsteiger
Sion.jpg
...meine Hakenharfe Sion von Eric Kleinmann habe ich erst im März diesen Jahres bekommen und muss mich nun leider schweren Herzens von ihr trennen.

Hier die "Eckdaten": Sie ist 118cm hoch, wiegt fliegenleichte 5,7 kg, ist aus Ahorn, mit Lovelandklappen, hat 36 Saiten (PVF) und ist einfach wunderschön. Zarter bis satter Klang...ohne Anstrengung zu spielen, da sehr weiche Saitenspannung.

Gerne kann sie zur Probe gespielt werden, sie steht in Esslingen. Ich verkaufe sie mit einer extra angefertigten Tasche und gebe einen halben Satz Saiten mit dazu. Kosten VB 3800 Euro

Weiter Infos oder Fragen beantworte ich gerne unter

pejwoe@web.de

Unter
http://www.eric-harps.de/kulturen.htm kann man wunderschöne Bilder von der Kleinen sehen - es ist die "runde" Version und bildet "meine" Harfe ab....

Re: Verkaufe Hakenharfe "SionII" von Eric Kleinmann

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 14:08
von ysa
oh ein harfenspieler aus esslingen!
heißt das du hörst auf, harfe zu spielen? :_cry_: