Verkauft - Verkaufe Fischer Einfachpedalharfe Mod. 80G

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Fabienne
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:27
Land: Deutschland

Verkauft - Verkaufe Fischer Einfachpedalharfe Mod. 80G

Beitrag von Fabienne »

Liebe Harfenspieler :)

Zum Verkauf steht meine Fischer Harfe,es handelt sich um die Volksharfe Modell 80G, aus dem Jahr 2010. Sie ist eingespielt und hat einen wunderschönen Klang. Die Harfe wurde 2012 komplett überholt und wurde stets gut gepflegt.
Zu den Daten: Es handelt sich um eine Einfachpedalharfe mit 7 Pedalen, mit einer Stahl/Nylon Besaitung, auf 39 Saiten. Der Tonumfang beläuft sich auf G1-c´´´´´. Die Harfe verfügt über eine Drehscheibenmechanik, sowie einen eckigen Korpus, welcher eine langjährige Stabilität und einen vollen Klang gewährleistet. Die Oberfläche der Harfe wurde aus dunklem Kirschholz gefertigt, was ihr ein elegantes aber nicht aufdringliches Erscheinungsbild verleiht. Die Höhe der Harfe beträgt 1,72m.
Die Harfe wird mit einer Transporthülle verkauft, sodass diese auch unterwegs gut geschützt ist und keine Schäden erleidet.
Die Harfe besticht durch ihren vollen Bass und denn dennoch sehr kristallenen hohen Tönen. Gerne kann sie bei mir Probe gespielt werden.
Der Preis liegt bei 4700€.

Liebe Grüße
Fabienne Schneider
Hansaallee 113, Frankfurt am Main
Email: harfe-fabienne@t-online.de
(Fotos: https://www.dropbox.com/s/2lg66oj3a78dn ... 9.JPG?dl=0 , https://www.dropbox.com/s/kf51s0rlt0k8u ... 0.JPG?dl=0 , https://www.dropbox.com/s/bx88lstrpjk0t ... 7.JPG?dl=0)
Zuletzt geändert von Fabienne am Di 8. Sep 2015, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Fischer Einfachpedalharfe Mod. 80G

Beitrag von Der Juergen »

Hi liebe Fabienne,

schön wieder mal von dir zu »hören« :_cheesy_:
Ich sehe, dass du gerade bei mir um die Ecke wohnst … ähm, also da, wo ich früher gewohnt habe, bevor ich in die Lauterbacher Ecke gezogen bin. :_wink_:

Die Harfe sieht wirklich sehr hübsch aus, hoffentlich findest du bald einen Käufer!

Liebe Grüße
Jürgen

PS: Hast du sie auch auf Facebook angeboten?
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Fabienne
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Sep 2015, 12:27
Land: Deutschland

Re: Verkaufe Fischer Einfachpedalharfe Mod. 80G

Beitrag von Fabienne »

Hey Jürgen :_smile_: ,

Danke erstmal! Finde die Harfe auch, obwohl ich sie verkaufe, unglaublich schön :) Ist meine erste eigene Harfe (gewesen). Die hab ich auf dem ersten Mal von so einer Veranstaltung in Lauterbach für Harfen mit Workshops und allem drum gesehen, hast du bestimmt mal von gehört :_wink_:
Ja, ich dachte mal ich registriere mich auch mal hier nach gut 7 Jahren Harfe spielen :D (Besser spät als nie)
Nein bisher hab ich es nur hier rein gestellt, da ich schon von Freunden viel Positives gehört habe über Harfenverkauf im Harfenforum. Aber in den nächsten Tagen wirst du das Angebot auch weiter im Internet sehen ;)
Mit dann bald neuer Harfe werde ich auch deine alte Heimat ein wenig nach Spielmöglichkeiten durchforsten :_grin_:

Liebe Grüße
Fabienne
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Fischer Einfachpedalharfe Mod. 80G

Beitrag von Der Juergen »

Gerade in einem anderen Thread erfahren, dass die Harfe 2016 in glückliche »neue Hände« verkauft wurde!
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten