Verkauft! Verkaufe Camac Bardic 27, Verkauft!

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Physalis
ganz frisch
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Mär 2012, 21:15
Postleitzahl: 06110
Land: Deutschland

Verkauft! Verkaufe Camac Bardic 27, Verkauft!

Beitrag von Physalis »

Verkaufe meine Camac Bardic 27 in der Mahagoni Beizung. Das Instrument hat 27 Nylon-Saiten, ist 6 kg schwer und hat eine Höhe von ca. 92 cm ohne Füße, bzw. 114 cm mit Holzfüßen. Die Füße können abgeschraubt werden. Alle Saiten sind mit Halbtonmechanik versehen.
Die Harfe wurde im Juni 2014 neu bei der Harfengalerie in Berlin gekauft und die 24 monatige Herstellergarantie ist dementsprechend noch bis Juni, also noch 3 Monate, gültig. Sie ist in einem sehr guten Zustand und hält die Stimmung sehr gut.
Zur Harfe dazu gibt es die passende, gepolsterte Rucksack-Transporttasche, die vier Holzbeine und selbstverständlich einen Stimmschlüssel.
Probespielen und anschauen kann man die Harfe in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt).
Meine Preisvorstellung liegt bei 1400,00 Euro VB.

Email: aewalein ÄTtt gmx.de
Dateianhänge
063_1.jpg
062_1.jpg
060_1.jpg
Zuletzt geändert von Physalis am Di 23. Mai 2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Lenanshee
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 119
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:16
Postleitzahl: 06114
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Harfe aus Mittelerde (Dusty Strings Crescendo 34, Sapelliholz)
Die Harfe aus Westeros, der Sterndrache (Saira in Ahorn von Detlev Lampe)

Daneben tanzt eine Bühnenerfahrene E-Bassgitarre aus Esche, Ovangkol und Riegelahorn aus der Reihe, aber im Takt.

Re: Verkaufe Camac Bardic 27

Beitrag von Lenanshee »

Oh! Das ist ja quasi nebenan!
Ist die Kleine noch da?? :-)
"I stood on the edge of that abyss between man and beast and played my harp for you, checking each note, one by one, to see if it would reach you."
Antworten