Vermiete: Konzertharfe Venus

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Beta
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 00:37
Postleitzahl: 04315
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon&Healy Style 30, Venus Criterion, Artemis von Pepe Weißgerber, barocke Tripple Harp von Simon Capp.
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Vermiete: Konzertharfe Venus

Beitrag von Beta »

Liebe Harfenwelt,
ich habe ab Ende August bis April 2017 eine
Venus Criterion (Doppelpedal, breiter Resonanzkörper)
zu vermieten.

Die Harfe steht in Leipzig und kann dort abgeholt werden.
Es handelt sich um eine alte Harfe aus dem Gewandhausorchester, das Instrument klingt sehr warm, prägnanter Bass (Stahlseiten komplett neu aufgezogen letztens) und hat zwei leicht dumpfe Seiten (bei Pedalbetätigung).

Die Miete pro Monat kostet 70€ plus Versicherung (das recherchiere ich gerade..).

Ich würde mich freuen, wenn die alte Dame gespielt wird, während ich mein Eramus-Semester am Royale Conservatoire in Glasgow mache und "fremd gehen". :_kiss_:

Ich freue mich über Nachrichten, liebe Grüße
Babett
Antworten