Camac-Harfe Modell Melusine mit 38 Saiten zu verkaufen

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Ami2004
ganz frisch
Postleitzahl: 14089
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Bei unserer Hakenharfe handelt es sich um eine Melusine von Camac aus der Harfen Galerie in Berlin. Sie ist aus dunkelbraunem Holz und hat 38 Nylon-Saiten. Wir haben sie heute überprüfen lassen - perfekter Zustand.
Der Preis beträgt 2000 Euro.

Camac-Harfe Modell Melusine mit 38 Saiten zu verkaufen

Beitragvon Ami2004 » Sa 21. Jan 2017, 17:54

Wir verkaufen unsere Camac-Haken-Harfe Modell Melusine für VB 2.100 Euro.
Sie ist aus dunkelbraunem Holz und hat 38 Nylon- Saiten. Wir haben sie 2011 in der Harfengalerie in Berlin Charlottenburg gekauft. Sie ist in einem sehr guten Zustand und wurde in der vergangenen Woche von einem Camac-Mitarbeiter reguliert. Technisch ist alles perfekt.
Wir wohnen im Westen von Berlin und sie kann dort besichtigt und gespielt werden. Zu der Harfe gehört eine Staubhülle aus rotem Stoff.
Meine Tochter hat nun kräftigere Hände und möchte auf eine Harfe mit Darmsaiten umsteigen.
Ich schicke Ihnen gerne auch Fotos.
Zuletzt geändert von Ami2004 am Mi 6. Dez 2017, 18:20, insgesamt 2-mal geändert.

carpediem
ganz frisch
Postleitzahl: 23683

Re: Camac-Harfe Modell Melusine mit 38 Saiten zu verkaufen

Beitragvon carpediem » Mo 6. Feb 2017, 18:07

Guten Tag,

ich weiß nicht, ob Ihr Angebot noch aktuell ist, aber ich interessiere mich für die angebotene Harfe. Ich bin noch Anfängerin und suche eine Harfe mit einem schönen Klang. Wenn die Harfe noch zu haben ist, könnten Sie mir dann Fotos zuschicken auf reginastromberger@web.de ?
Der Weg ist leider zu weit, nur um die Harfe unverbindlich anzuschauen. Ich muss dann auch schon sehr überzeugt sein, dass es für mich die richtige Harfe ist.

Vielen Dank!

MfG Regina Stromberger

A.Nigge
ganz frisch

Beitragvon A.Nigge » Mi 22. Feb 2017, 16:03

Hallo,

ich interessiere mich für Ihre Melusine und möchte gerne wissen, ob der Holzton Mahagoni ist?
Würde mich freuen, wenn Sie mir ein Foto senden könnten.

Viele Grüße A.Niggemann

Jual
ganz frisch
Postleitzahl: 56566
Meine Harfe(n): Da ich absoluter Neueinsteiger bin, habe ich erstmal ein altes Schätzchen (72 Jahre alt) als Leihharfe von einer Harfenlehrerin in Paderborn erhalten.
Sie hat übrigens 33 Harfen geerbt und würde bestimmt noch welche veräußern...
Vielleicht werde ich mir aber auch bald eine Jessi Ultraligth im Troubador /Holland ansehen...

Beitragvon Jual » Fr 3. Mär 2017, 09:53

Hallo liebe Musikbegeisterte,
ich interessiere mich brennend für Ihre Camac-Harfe. :_cheesy_:
Können Sie mich kontaktieren ?
Da ich bei Koblenz wohne, bräuchte ich mehr Informationen, weil ich sie nicht probeweise spielen kann wegen der Entfernung...
Tel 02622 82341
Herzlichen Dank,
Jutta

Zurück zu „Harfen“