Dusty Strings Fh 36 Walnuss

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Jörg
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:37
Postleitzahl: 79117
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): kairos von Weissgerber

Dusty Strings Fh 36 Walnuss

Beitrag von Jörg »

Kürzlich habe ich og. Harfe auf dem Schweizer Verkaufsforum tutti.ch gefunden.

Sie soll 3700 CHF VB kosten. Das sind umgerechnet ca. € 3100,00. Die Harfe muss in Engelberg / CH abgeholt werden. Se soll noch zu haben sein. Ich habe leider keinen Bedarf gerade, finde das Angebot recht günstig. Man muss noch schauen wegen Zoll.
Benutzeravatar
Anne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 00:48
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): - Matia Mou (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Birne und Esche, 44 Saiten CC-d4, Nylon/Carbon, Säulenhöhe 172cm
- Athanasos (Klangschiff, Lutz Bönisch) aus Walnuss und Esche, 34 Saiten C-a3, Nylon, Säulenhöhe 125cm
- mein 27-saitiger asiatischer Reiseparvenü

Re: Dusty Strings Fh 36 Walnuss

Beitrag von Anne »

Das Problem dürften nicht die paar Prozent Zoll sein, sondern die 19% Einfuhrumsatzsteuer
:_undecided_:
Jörg
ganz frisch
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Feb 2017, 15:37
Postleitzahl: 79117
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): kairos von Weissgerber

Re: Dusty Strings Fh 36 Walnuss

Beitrag von Jörg »

Ja, stimmt, das meinte ich. Danke für die Präzisierung. Aber vlt. liest es hier auch ein/e innerschweizerische/r Harfenist/in. :_wink_:
Antworten