Verkaufe Aoyama 130D Hakenharfe Ahorn 34 Saiten

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Pfennig
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jun 2016, 22:38
Land: Deutschland

Verkaufe Aoyama 130D Hakenharfe Ahorn 34 Saiten

Beitrag von Pfennig »

Farbe:Ahorn natur

Verkaufspreis (VB): 2200 € (Neupreis 3000€) inklusive Wotan-Transporttasche (255 €) sowie Schutzhülle (200 €), 3 optional anschraubbare Beine zur Höhenregulierung, ein Satz Ersatzsaiten, Stimmschlüssel

Baujahr ca. 2005
Höhe: 145 cm
Gewicht: 12 kg

Meine Tochter ist im Herbst auf eine Konzertharfe umgestiegen, daher trenne ich mich schweren Herzens von dem geliebten Stück. Die Farbe (Ahorn) ist im Laufe der Jahre etwas nachgedunkelt und hat einen schönen, honigfarbenen Ton angenommen. Die Harfe wurde regelmäßig gestimmt und vorsichtig behandelt. Der Resonanzkörper ist intakt. Lediglich ein paar kleine, oberflächliche Gebrauchskratzer an der Säule und im unteren Bereich des Resonanzkörpers.

Wir haben die Harfe 2011 in Salzburg gebraucht gekauft. Sie stammt ursprünglich aus dem Musikhaus Fackler in Traunstein. Meine Tocher hat damit zweimal bei „Jugend musiziert“ Preise gewonnen.

Die Transporttasche haben wir nachträglich für „Jugend musiziert“ angeschafft. Sie ist mit einem Teddyfell ausgepolstert und hat einen festen Boden. Wenn die Harfe darin verstaut ist, kann man sich die ganze Tasche über die Schulter hängen. Die Schutzhülle ist ebenfalls leicht gepolstert, jedoch nach unten offen.

Die Harfe steht in München und kann gerne besichtigt und probegespielt werden.
Bei Interesse Mail an: journalistin.muenchen@gmx.de
Dateianhänge
IMG_3047.jpg
IMG_3045.jpg
Antworten