Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Lilietta
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Apr 2017, 18:54
Postleitzahl: 83379
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gesucht!! Fullsicle Harp

Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Beitrag von Lilietta »

Wölfin
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Apr 2017, 19:45
Land: Deutschland

Re: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Beitrag von Wölfin »

Hab ich - würde ich auch verkaufen. Müsstest du aber ziemlich genau in der Mitte Deutschlands abholen, ich möchte sie nicht verschicken.

Melde dich doch einfach mal per PN, LG!
Lilietta
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Apr 2017, 18:54
Postleitzahl: 83379
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Gesucht!! Fullsicle Harp

Re: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Beitrag von Lilietta »

Grüß dich!
Das ist ja eine Überraschung, dass sich so schnell jemand meldet. Ich weiß leider nicht, was PN bedeutet... Welche Farbe hat denn deine Harfe? Was hast du dir preislich in etwas vorgestellt? In welchem Bundesland wohnst du?
Du kannst mich auch anrufen. Meine Telefonnummer ist 08681/9508
LG
Benutzeravatar
Frank
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 189
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 17:10
Postleitzahl: 23843
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Zufällige: Camac Morgane
Die Mobile: Gosewinkel 24-saitige
Das Federgewicht: Waring-Harp

Re: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Beitrag von Frank »

PN = Private Nachricht
schau mal rechts oben im Forum, da ist eine Zeile mit Benachrichtigungen [] Private Nachrichten []

Leider lese ich gelegentlich, dass es mit dem Zustellen der Nachrichten nicht so funktioniert, und sie beim Empfänger nicht ankommen. Aber da kenn ich mich nicht aus.
Zuletzt geändert von Frank am Fr 14. Apr 2017, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aoi
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 894
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:01
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine große Lady - Newlyn -
Saphir von Glissando, Ahorn/Mahagoni - Darmsaiten

Meine kleine Möwe die eine Schwalbe sein wollte
eine der ersten von Lorenz Münderlein

Re: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Beitrag von Aoi »

Private Nachricht!

Klick I. Sprechblase Kontaktdaten
Klick II.
PN.JPG
PN.JPG (24.3 KiB) 2309 mal betrachtet
Klick III. Oben in der Leiste Private Nachrichten kannst Du Diese sehen wenn eingegangen sind und lesen wenn Du darauf klickst.
PN2.JPG
PN2.JPG (16.32 KiB) 2309 mal betrachtet
Lg
Astrid
War es möglich, dass Musik geheimste Gedanken und Gefühle übertragen konnte, jenseits aller Worte? Vielleicht sogar noch mehr, womöglich konnten wir auf diesem Wege noch weit tiefere Schichten unseres Wesens erreichen als mit unseren Gedanken. Gandalf
Wölfin
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Apr 2017, 19:45
Land: Deutschland

Re: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Beitrag von Wölfin »

Danke für die tollen Erklärungen hier, das hat geklappt, Lilietta hat sich bei mir gemeldet!
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4980
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Gesucht!! Fullsicle von Harpsicle Harps

Beitrag von Maira »

Astrid , Du solltest Kurse geben .... :_cheesy_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten