Lyon & Healy Prelude 40 Hakenharfe VERKAUFT

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Benutzeravatar
Hedwig
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 234
Registriert: Do 11. Aug 2005, 13:26
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bilden ein Trio aus 2 Pedalharfen und
einer Hakenharfe
Wohnort: Hamburg

Lyon & Healy Prelude 40 Hakenharfe VERKAUFT

Beitragvon Hedwig » Do 20. Apr 2017, 13:17

Meine gute, zuverlässige und gut eingespielte Prelude muss nun doch ein neues Zuhause finden, seit eine
CAMAC Mademoiselle hier eingezogen ist. Ich habe die Mademoiselle von einem Schüler übernommen.
Mir war klar, dass eine der beiden sehr vergleichbaren Harfenmodelle weiter wandern wird.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Prelude entschieden.
Sie ist ca. 6 Jahre alt und im sehr guten Zustand, bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren.
Die Harfe hat eine Mahagoni- Beizung und verfügt noch über die Original-Konzertharfen-Besaitung.
Zuletzt wurde sie von Lyon+Healy vor 2 Jahren komplett reguliert.

Meines Wissens ist die neue Produktionsreihe mit einer light-Version bespannt.
Auf Wunsch maile ich gerne Bilder zu unter fichner äd aol dot com
Sie hat die leichte Lyon&Healy Staub/Transporthülle.
Neupreis liegt bei knapp unter 5000,-- Euro. Ich biete sie für 3.500,-- an. Zu besichtigen ist sie in Hamburg.
Verkauft!
Viele Grüße
Sabine
Dateianhänge
WP_20170415_18_56_18_Pro.jpg
WP_20170415_18_56_18_Pro.jpg (128.56 KiB) 428 mal betrachtet

Zurück zu „Harfen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast