Seite 1 von 1

Lyon & Healy Prelude 40 Hakenharfe VERKAUFT

Verfasst: Do 20. Apr 2017, 13:17
von Hedwig
Meine gute, zuverlässige und gut eingespielte Prelude muss nun doch ein neues Zuhause finden, seit eine
CAMAC Mademoiselle hier eingezogen ist. Ich habe die Mademoiselle von einem Schüler übernommen.
Mir war klar, dass eine der beiden sehr vergleichbaren Harfenmodelle weiter wandern wird.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für die Prelude entschieden.
Sie ist ca. 6 Jahre alt und im sehr guten Zustand, bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren.
Die Harfe hat eine Mahagoni- Beizung und verfügt noch über die Original-Konzertharfen-Besaitung.
Zuletzt wurde sie von Lyon+Healy vor 2 Jahren komplett reguliert.

Meines Wissens ist die neue Produktionsreihe mit einer light-Version bespannt.
Auf Wunsch maile ich gerne Bilder zu unter fichner äd aol dot com
Sie hat die leichte Lyon&Healy Staub/Transporthülle.
Neupreis liegt bei knapp unter 5000,-- Euro. Ich biete sie für 3.500,-- an. Zu besichtigen ist sie in Hamburg.
Verkauft!
Viele Grüße
Sabine