Ardival "Rose" Metallsaitenharfe

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
musikhexe
schon länger da
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Feb 2011, 11:35
Postleitzahl: 01612
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind zwei keltische von Pepe Weißgerber, eine kleine Harpsicle und eine pentatonische "Therapieharfe".
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Ardival "Rose" Metallsaitenharfe

Beitrag von musikhexe »

Meine Ardival "Rose" ist zu verkaufen, da ich sie kaum spiele.
Hier ist der Link zur Seite von Ardival mit dieser Harfe: http://www.ardival.com/index.asp?pageid=200845
Ardival machen die wundervollsten Metallsaitenharfen.

Ich habe meine vor ca 5 1/2 Jahren gekauft und sie ein bisschen gespielt. Aber ich müßte mich viel mehr mit dem Spielen mit Fingernägeln beschäftigen ...
Wenn man sie richtig spielt, klingt sie wunderschön. Ich versuche, Bilder von meiner hier anzuhängen bzw kann sie auch zumailen bei Interesse.
Die Harfe steht in Leipzig und kann hier besichtigt und gespielt werden. Sie ist in sehr gutem Zustand, wie neu. Nur eine Saite muß aufgezogen werden.
Tel 0341 92604479
info@raum-fuer-klang.de

Eine einfache Hülle gehört dazu.

VHB 2500.- €
Dateianhänge
Ardival Rose Harfe P_20160403_112512.jpg
Ardival Rose Harfe P_20160403_112512.jpg (27.06 KiB) 2179 mal betrachtet
Antworten