Verkaufe Camac Isolde Celtique 38 Saiten Nussbaum - Verkauft!

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Lilly
schon länger da
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Dez 2016, 14:29
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brighid my love ^__^ (Modell "Isolde", Camac)

Verkaufe Camac Isolde Celtique 38 Saiten Nussbaum - Verkauft!

Beitrag von Lilly »

Da ich ins Ausland ziehe, muss ich mich schweren Herzens von meiner über alles geliebten, wunderschönen Harfe trennen :_cry_: :_cry_:

Es handelt sich um das Modell "Isolde" von der Firma Camac. Sie hat 38 Carbon Saiten, die Bass Saiten sind metallumwickelt.
Der Klangkörper ist aus Ahorn, alle Teile außer die Resonanzdecke sind in der Farbe Nussbaum gebeizt.
Bei der Besaitung handelt es sich um Saiten der Firma Alliance, sie sind sehr haltbar und klingen sehr schön.
Die Saitenspannung ist minimal geringer als bei anderen keltischen Harfen, wodurch die Saiten sehr schnell ansprechen (aber keinesfalls so "labbrig" wie bei den Harpsicle :_wink_: )
Daher ist diese Harfe perfekt für schnelle irische und keltische Musik und Folk Stücke geeignet.

Ich habe das Instrument im August 2016 gekauft, damals war es neu. Es wurde gut gepflegt, regelmäßig gespielt, stand wohl temperiert und ist absolut neuwertig! Keine Kratzer, Risse oder sonstige Schäden. Es ist noch original besaitet.

Die Harfe hat noch 15 Monate Herstellergarantie, der Käufer erhält beim Kauf den Originalvertrag, damit er diese Garantie ggf. in Anspruch nehmen kann.
Die Harfe ist ca. 145 cm hoch und wiegt ca. 13 kg.
Im Angebot enthalten sind außerdem eine Staubhülle in weinrot, sowie der original Stimmschlüssel zum Stimmen der Harfe.

Die Harfe kann in Hannover-Mitte besichtigt und gespielt werden.

Preisvorstellung: 2400€, die Harfe ist quasi neu.

Mehr Infos und weitere Fotos findet ihr bei ebay Kleinanzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/…/kel ... 7-191-3169

Bei Fragen könnt ihr mir jederzeit eine Nachricht übers Forum, per Mail oder ebay schreiben!

yuriokada5 (ätt) gmail (dot) com

Gerne dürfte ihr den ebay Link auch teilen!

Bild
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Camac Isolde Celtique 38 Saiten Nussbaum

Beitrag von Der Juergen »

Hi Lilly,
der Link in deinem Post ist leider unvollständig, hier geht es aber zur Kleinanzeige :_wink_:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-191-3169

.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Lilly
schon länger da
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Dez 2016, 14:29
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brighid my love ^__^ (Modell "Isolde", Camac)

Re: Verkaufe Camac Isolde Celtique 38 Saiten Nussbaum

Beitrag von Lilly »

Ups, das ist mir gar nicht aufgefallen..

Danke dass du es korrigiert hast!
Benutzeravatar
Lilly
schon länger da
Beiträge: 48
Registriert: Di 27. Dez 2016, 14:29
Postleitzahl: 30159
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Brighid my love ^__^ (Modell "Isolde", Camac)

Re: Verkaufe Camac Isolde Celtique 38 Saiten Nussbaum

Beitrag von Lilly »

VERKAUFT! :_cry_: :_wink_:
Benutzeravatar
Kelda
schon länger da
Beiträge: 30
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 17:41
Postleitzahl: 97688
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Alina 31sg von Detlev Lampe
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Verkaufe Camac Isolde Celtique 38 Saiten Nussbaum

Beitrag von Kelda »

Und du hattest schon Sorge, dass es nicht rechtzeitig klappt vor deinem Umzug.
Dann ist ja alles gut gegangen :-)
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1759
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Verkaufe Camac Isolde Celtique 38 Saiten Nussbaum

Beitrag von mygga »

Wie schön für dich!
Ich passe dannn mal den Titel an, ja?
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Antworten