Seite 1 von 1

Böhmische Hakenharfe (VERLIEHEN) und Chromatische Harfe *VERLEIH (München)

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 13:21
von joker321
Hallo,
ich biete meine beiden Harfen zum Verleih an. Beide sind bei Baukursen der Klangwerkstatt Markt Wald entstanden.
Sie können beide über - vorhandene - Stäbe 10-20 cm hochgestellt werden.
Sie sind in gutem Zustand. Fotos und weitere Infos gibt es auf https://www.klangwerkstatt.de/harfen.html. Bei Interesse kann ich gerne auch selbst Fotos machen. Abzuholen wären sie in München.

1. Böhmische Harfe
Hakenharfe, 33 Saiten (C - g''')
1,25 hoch, 6 kg
30€ / Monat

2. Chromatische Harfe
mittig gekreuzte Saiten (abwechselnd) , 58 Saiten (C - a''')
1,3m hoch, 7 kg
35€ / Monat

Kontaktaufnahme über das Forum oder andreaUNTERSTRICHmayerATgmxPUNKTnet

Re: Böhmische Hakenharfe und Chromatische Harfe *VERLEIH (München)

Verfasst: Mo 25. Sep 2017, 17:20
von Azurit
Hey, ich wäre an der chromatischen Harfe interessiert! Ich möchte das so gern Mal ausprobieren und die Harfe zu leihen wäre perfekt! Steht dein Angebot noch? :)
Lg Rebecca :)

Re: Böhmische Hakenharfe und Chromatische Harfe *VERLEIH (München)

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 12:32
von joker321
Also die Chromatische ist wieder zu haben.

Re: Böhmische Hakenharfe (VERLIEHEN) und Chromatische Harfe *VERLEIH (München)

Verfasst: So 30. Jan 2022, 01:47
von Katyayani
Hallo, ist die böhmische wieder frei? Haben Interesse und sind aus dem Raum München) lg Katya