Böhmische Hakenharfe (VERLIEHEN) und Chromatische Harfe *VERLEIH (München)

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
joker321
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:40
Land: Deutschland

Böhmische Hakenharfe (VERLIEHEN) und Chromatische Harfe *VERLEIH (München)

Beitrag von joker321 »

Hallo,
ich biete meine beiden Harfen zum Verleih an. Beide sind bei Baukursen der Klangwerkstatt Markt Wald entstanden.
Sie können beide über - vorhandene - Stäbe 10-20 cm hochgestellt werden.
Sie sind in gutem Zustand. Fotos und weitere Infos gibt es auf https://www.klangwerkstatt.de/harfen.html. Bei Interesse kann ich gerne auch selbst Fotos machen. Abzuholen wären sie in München.

1. Böhmische Harfe
Hakenharfe, 33 Saiten (C - g''')
1,25 hoch, 6 kg
30€ / Monat

2. Chromatische Harfe
mittig gekreuzte Saiten (abwechselnd) , 58 Saiten (C - a''')
1,3m hoch, 7 kg
35€ / Monat

Kontaktaufnahme über das Forum oder andreaUNTERSTRICHmayerATgmxPUNKTnet
Zuletzt geändert von joker321 am Mi 24. Feb 2021, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 295
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Wohnort: Hannover

Re: Böhmische Hakenharfe und Chromatische Harfe *VERLEIH (München)

Beitrag von Azurit »

Hey, ich wäre an der chromatischen Harfe interessiert! Ich möchte das so gern Mal ausprobieren und die Harfe zu leihen wäre perfekt! Steht dein Angebot noch? :)
Lg Rebecca :)
joker321
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Aug 2017, 12:40
Land: Deutschland

Re: Böhmische Hakenharfe und Chromatische Harfe *VERLEIH (München)

Beitrag von joker321 »

Also die Chromatische ist wieder zu haben.
Antworten