Gebrauchte keltische Harfe (Albrecht Nüchter, 34 Saiten)

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Gebrauchte keltische Harfe (Albrecht Nüchter, 34 Saiten)

Beitrag von Der Juergen »

Für Josef Berger (geb. Straka) poste ich dieses Angebot.


34-saitige gebrauchte keltische Harfe (gebaut von Albrecht Nüchter) zu verkaufen

Es handelt sich um ein liebevoll eingespieltes Modell Wyda von Albrecht Nüchter, dem Stradivarius der Harfenwelt.

Neo-irisch,
34 Nylonsaiten mit Loveland-Klappen fast bis ganz oben,
Ambitus C – a3,
115 cm hoch,
8,8 kg schwer,
japanische Kirsche
.

Foto hier: http://artefakt-musik.de/nuechter.jpg

Preis: 1590,– Euro (einschließlich Stimmschlüssel und gut gepolsterter Tragetasche von Götz).


Dies war meine Lieblingsharfe, mit der ich die besten Jahre meines Lebens verbracht habe (dazu zähle ich auch die Harfentreffen auf dem Mosenberg und in Lauterbach). Es fällt einem immer schwer, sich von einem geliebten Instrument zu trennen, doch ich hoffe, sie findet ein neues Zuhause und viel Musik.

Die Harfe steht zur Ansicht (und ggf. zur Abholung) bereit im Ausstellungsraum der Firma Artefakt,

Klaus Regelsberger
Wolfsgrubengasse 11
91126 Schwabach

Anfragen bitte nicht hier im Forum, sondern direkt bei Klaus:

E-mail: info@artefakt-musik.de
http://www.artefakt-musik.de
Tel.: 0178 1969366

http://artefakt-musik.de/wyda.htm
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten