Verkaufe Aoyama Wotan (36 Saiten) – VERKAUFT –

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
AnnaBlub
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Okt 2017, 11:27
Land: Deutschland

Verkaufe Aoyama Wotan (36 Saiten) – VERKAUFT –

Beitrag von AnnaBlub »

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine Aoyama Wotan (Hakenharfe) mit 36 Saiten (Nylon), die ich vor einem Jahr gebraucht übernommen habe, um die Wartezeit auf eine neue Harfe zu überbrücken.

Den Zustand würde ich als abgerockt aber robust bezeichnen. Ein Vorbesitzer hat die Beine abmontiert und an diversen Stellen wurden Macken gespachtelt. Die Metallsaiten müssten bei Gelegenheit getauscht werden, was sich für mich in dem einen Jahr aber nicht gelohnt hat.

Das Instrument eignet sich
- als „Überbrückungsinstrument“
- als Testinstrument für Anfänger, die noch nicht genau wissen, in welche Richtung es gehen soll
- für Harfenisten mit unruhigen Haushalten, in denen ans Instrument auch mal etwas dran kommen kann

Bilder gibt's hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-74-18688

Die Harfe kann gerne nach vorheriger Absprache besichtigt werden!
Standort ist 51067 Köln

Preis: 750 €
Kontakt: Tel. – oder E-Mail anna.blombach (at) gmx.net
Antworten