verkaufe Lyon and Healy 11 gold

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Sarah
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 16:40
Postleitzahl: 80469
Land: Schweiz

verkaufe Lyon and Healy 11 gold

Beitrag von Sarah »

Ich verkaufe eine ältere Lyon and Healy Gold style 11
sie war 12 Jahre die Harfe in Scala Milan bevor sie da Horngacher spielen
Sie hat ein unglaublich schöne, runde Klang. vor allem die Bässe sind sensationell.
sie ist reguliert worden, die Mechanik funktioniert auch super
Da es sich um eine Theaterharfe handelt, sieht man schon dass das Gold auf die Saule etwas abgenutzt ist. Es stört optisch aber nicht und der Resonanzkörper ist super.
Die Harfe ist 39 Jahre alt. Man merkt es an den etwas engeren Platz in die letzte Octave, mir stört es beim spielen aber nicht)

Fragepreis ist VB 28.000 Euro

Sie kann ausprobiert werden in Zürich
die Bilder sind zu gross, bitte kontaktier mich in einem privaten Nachricht für mehr info
(heute ist eine neue Gold style 11, 65.000 Euro)
Dateianhänge
image5GK.jpg
image5GK.jpg (180.91 KiB) 1000 mal betrachtet
image6GK.jpg
image6GK.jpg (187.53 KiB) 1000 mal betrachtet
image3GK.jpg
image3GK.jpg (162.3 KiB) 1000 mal betrachtet
image2GK.jpg
image2GK.jpg (194.33 KiB) 1000 mal betrachtet
image1GK.jpg
image1GK.jpg (134.85 KiB) 1000 mal betrachtet
Antworten