Reiseharfe

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Tine
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:24
Postleitzahl: 64401
Land: Deutschland

Reiseharfe

Beitrag von Tine »

Ich suche eine Reiseharfe mit Halbtonklappen und Transporttasche
Benutzeravatar
corvinius
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 365
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 23:22
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Erste: Trobadour mit 25 Seiten von Glissando
Die Zweite: eine Saira28 von Detlev Lampe in Ahorn
Die Dritte: die nur zeitweise hergestellte Arya 38 von Klaus Regelsberger in Nussbaum
Die Vierte: die weltallerschönste und singendste EInhorn-Metallsaitenharfe in Eiche, Bronze und Silber von Mary Kissel

Re: Reiseharfe

Beitrag von corvinius »

Hallo Tine,
ich überlege gerade, meine kleine 'Anfangsharfe' abzugeben, nachdem ich mir im Sommer eine neue, bessere Reiseharfe zugelegt habe.
Sie ist höchstwahrscheinlich eine Bausatzharfe von Stoney End und hat 25 Seiten aus Nylon (tiefste Saite Es), voll beklappt mit hochwertigen Camac-Klappen.
Vom Gewicht nicht ganz leicht, dafür aber robust und muss nicht mit Samthandschuhen angfasst werden.
Eine Tasche wäre auch dabei, allerdings ohne Rucksack-System
Hier findest du auch ein Bild:

viewtopic.php?f=12&t=7980

Ich habe vor 6 Jahren für sie 1.300€ bezahlt (gebraucht).
Von daher hatte ich mit schon noch einen Tausender erhofft beim Wiederverkauf. Aber darüber könnte man nochmal reden.
Gib doch ein Signal, wenn Du Interesse hast und die Harfe in Frage kommt.
Viele Grüße
Corvinius
obstigel
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2011, 22:48
Land: Deutschland

Re: Reiseharfe

Beitrag von obstigel »

Hallo, ist die schöne Reiseharfe noch zu haben? Viele Grüße
Antworten