Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 101
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine saitenschmeissende Paki namens Harpie und eine Salvi Orchestra, „The Queen“, eine Salvi Prima namens Missie und eine Derwent Adventurer 20 namens Ruby, eine Lyon and Healy Style 85 E...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Kristine » Di 2. Jan 2018, 18:36

Ich war nur interressiert, wie er das nun zu gestalten denkt. Wird auch wohl keine Antwort mehr kommen...Trotzdem danke, Elfe☺️😊🎶
Harping around...🎵

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 932
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 22 bis 79 Saiten.

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Max » Di 2. Jan 2018, 20:35

Ich habe auf meine zweite, dezidiertere und kritischere Anfrage bislang auch keine Antwort mehr erhalten.

Aber der Preis ist ja auch jenseits von nur annähernd realistisch.
Für den Preis bekommt man vielleicht eine 60 Jahre alte russische Konzertharfe, bei der die Mechanik generalüberholt werden muss, die Saiten erneuert werden müssen und die Klangdecke einen Riß hat....

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Benutzeravatar
ClarSach
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 505
Registriert: So 14. Feb 2010, 10:37
Meine Harfe(n): jetzt:
klassisch: L&H Prelude
vielseitig: Camac Excalibur
reiselustig: Salvi Heather

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von ClarSach » Di 2. Jan 2018, 21:06

Kristine hat geschrieben:
Di 2. Jan 2018, 15:25
Ach, und ja, Camac hat gerade keine aktuellen Preise auf der Seite.
Wohl in Holland: https://nl.camac-harps.com/nl/prijzen/

Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 932
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 22 bis 79 Saiten.

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Max » Di 2. Jan 2018, 21:38

Camac Atlantide: 26200,- €

Also dann mal alle schnell ran, so ein Schnäppchen, nur 10 Jahre alt und nur 15% des Neupreises. :_wink_: :_tongue_: Der Verkäufer hat bestimmt mehrere im Angebot, die er gerne bei Vorkasse mit der Post schickt...

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 101
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine saitenschmeissende Paki namens Harpie und eine Salvi Orchestra, „The Queen“, eine Salvi Prima namens Missie und eine Derwent Adventurer 20 namens Ruby, eine Lyon and Healy Style 85 E...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Kristine » Mi 3. Jan 2018, 02:16

Habe auch noch immer keine Antwort auf meine Bitte zum Probespielen. Damit hat sich das wohl erledigt 😊
Harping around...🎵

Harfenkind
ganz schön fleißig
Beiträge: 98
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 15:30
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Volksharfe (Kröll)
Spanische Barockharfe (Thurau)
Böhmische Harfe (Klangwerkstatt)

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Harfenkind » Mi 3. Jan 2018, 09:27

Ich habe (spaßeshalber, da es ein Fake sein muß) mal hingemailt und Interesse gezeigt.
Als Antwort bekam ich eine andere Mailadresse, die ich zu Verkaufsinfos kontaktieren soll.
Sehr ominös, warum zwei Mailadressen?

Harfenkind

Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1126
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich. Und ich befinde mich ständig auf einer Klangreise. Alles andere wäre zu kompliziert ;-)

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Tinka Bell » Mi 3. Jan 2018, 13:56

Ich hab das Angebot jetzt gemeldet! Weiß nicht, ob das schon jemand gemacht hat, aber man sollte der Sache mal auf den Grund gehen, um andere Käufer zu schützen.
"Musik beginnt nicht mit dem ersten Ton, sondern mit der Stille davor"

Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 101
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Eine saitenschmeissende Paki namens Harpie und eine Salvi Orchestra, „The Queen“, eine Salvi Prima namens Missie und eine Derwent Adventurer 20 namens Ruby, eine Lyon and Healy Style 85 E...
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Kristine » Mi 3. Jan 2018, 18:36

Habe auch nichts mehr vom Verkäufer gehört. Also war das wohl richtig!
Harping around...🎵

Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4276
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Maira » Mi 3. Jan 2018, 22:45

Wie sang schon unser Herr Robels:

Harfen bei e-bay -
Kauf keine Harfen bei e-bay.....
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.

Benutzeravatar
Hedwig
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 241
Registriert: Do 11. Aug 2005, 13:26
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): bilden ein Trio aus 2 Pedalharfen und
einer Hakenharfe
Wohnort: Hamburg

Re: Ebay Kleinanzeigen Camac Konzertharfe

Beitrag von Hedwig » Do 4. Jan 2018, 08:22

Die Anzeige ist jetzt bei Ebay Kleinanzeigen gelöscht. Vielleicht haben unsere Betrugsmeldungen ja gefruchtet.

Antworten