Camac Hermine - VERKAUFT

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Benutzeravatar
Amhran
schon länger da
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 15:55
Postleitzahl: 2225
Land: Oesterreich
Meine Harfe(n): Regelsberger Itinerant LX, Salvi Una

Camac Hermine - VERKAUFT

Beitrag von Amhran »

Ich verkaufe meine 34saitige "Mittlere", das Minchen aus meinem Avatar :_smile_: , BJ 2011, Ahorn natur.

Die ursrpünglich flachen Füße wurden mit einer bei Camac gekauften Bodenplatte mit Schraubfüßen nachgerüstet, und auch ein fast kompletter Saitensatz ist dabei, nur das C27 ist schon auf der Harfe (meine Lehrerin hat mir da gezeigt, wie man eine Saite aufzieht), sonst sind alle noch OVP.

Bitte nur Abholung, verschicken ist mir zu heikel. Ich bin in Niederösterreich zu Hause, 45 Min nördlich von Wien.

Hier der Link zum Verkaufsangebot mit Bildern und ausführlicher Beschreibung:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... -237915179
Antworten