Salvi Harfe sucht Harfenist/in

Angebote zum Verkauf oder Tausch
Antworten
Susanne Anna
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 22:48
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland

Salvi Harfe sucht Harfenist/in

Beitrag von Susanne Anna »

Anzeigen-Nummer 818415740 bei Ebay-Kleinanzeigen.de eingeben führt direkt zur Anzeige

Herzliche Grüße
Susanne Anna

Harfe steht nicht mehr zum Verkauf!
Zuletzt geändert von Susanne Anna am Sa 17. Mär 2018, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
harpi
schon länger da
Beiträge: 12
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 16:27
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hamburg von Henrik Schupp
Salphi Daphne 47 EX

Re: Salvi Harfe sucht Harfenist/in

Beitrag von harpi »

Hallo Susanne,

das ist ein interessantes Angebot, Ist die Harfe in Mahagoni oder Schwarz? Das ist auf den Bildern leider schwer zu erkennen.

VG
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1204
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Salvi Harfe sucht Harfenist/in

Beitrag von Max »

Ich finde, dass das ziemlich eindeutig nach schwarz aussieht.
LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Susanne Anna
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 22:48
Postleitzahl: 64711
Land: Deutschland

Re: Salvi Harfe sucht Harfenist/in

Beitrag von Susanne Anna »

Es sind 10 Fotos eingestellt.
Da heute Morgen im Odenwald keine Sonne schien habe ich sie im künstlichen Licht fotografiert, vielleicht kam das Schwarz somit nicht klar raus.
Sie ist schwarz und der Resonanzboden aus Ahorn. Sie sieht schon edel aus ...
Ich habe sie, gemeinsam mit meiner Freundin und Konzertharfenistin, in Traunstein/Fischer gekauft.

Schönen Abend euch und guten Start
in die neue Woche!
Antworten